Band Feedback

ETECC

Hi Freunde der Nacht,

das Break the Ground Festival steht kurz bevor, und wir als Band wollten die Gelegenheit nicht verstreichen lassen allen Beteiligten schonmal viel Vorfreude und Spaß ab Donnerstag zu wünschen!

Wir freuen uns am Donnerstag am Contest teilnehmen zu dürfen und hoffen auf ein paar Metalheads, die Bock auf bashen haben! Obgleich der kurzen Spielzeit werden wir viel Spaß haben, und ich hoffe ihr auch!

Das Sofa ist bereits im Caddy und unser Festival Equipement eingeladen. Alle Strauchdiebe sind daher eingeladen über das gesamte Festival bei dem Zelt mit dem Sofa mit uns zu grillen, trinken und gute Laune zu haben.

Bis Donnerstag und viel Vorfreude, consider yourselves as invited!

so far,
Timo, Marc, Rouven, Souhaieb
(die Sperrmüll-Jungs von ETECC)

If you like ETECC's produktions, feel free to visit:
www.myspace.com/eteccband

Thank you.



Human Suit

Hallo allerseits...

Wir von Human Suit wollen an dieser Stelle nochmal eben danke sagen für eine toporganisierte Veranstaltung und die Chance, dass wir uns in Ahnsbeck präsentieren durften...
Wir hatten wahnsinnig viel Spaß auf der Bühne und hoffen wir konnten den ein oder anderen im Publikum von unserer Musik überzeugen...

Wir bringen in den nächsten Wochen unser erstes full-length raus und für alle die es interessiert, wird es unter http://www.myspace.com/humansuitmusic in kürze die ersten Hörproben geben...
Schaut mal rein und lasst gern Grüße und Meinungen da...
Ansonsten vielleicht ja bis demnächst mal...

Hörners
Human Suit