Rock`n`Roll Frühschoppen - Das Programm für Sonntag steht!

Ganz zu Anfang möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass der Sonntag ein Zusatzangebot ist, dass sich auch (aber nicht ausschließlich!!!) an den typischen Heavy Metal Festivalbesucher richtet! Wer ein BTG will, wie es immer war, ist mit dem 3-Tage All-In Ticket bestens bedient!
Wer aber Lust hat, das Wochenende bei bester (etwas ruhigerer :-)) Live-Musik ausklingen zu lassen, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Es lohnt sich ganz sicher!
Den Tag beginnen wollen wir um elf und damit die Bratwurst zum Frühstück auch schmeckt, geben wir direkt 30 Liter Freibier aus!
Ab 12:00 Uhr startet dann das musikalische Programm: FRIENDS OF ROCKTAIL (bestehend aus DNA, D-WALL, HOUSE OF ROCK, JUST 4 CAMPFIRE und GET ON UP) stellen ein Nachmittagsprogramm zusammen, das von akkustischen Klängen bis hin zu Klassikern der Rockgeschichte (VAN HALEN, AC/DC u.v.m.) reicht. Den Höhepunkt des Tages werden dann aber die vier Rocker aus Torfmoorholm darstellen: TORFROCK werden zum krönenden Abschluss gegen 18:30 Uhr mit Klassikern wie 'Rollos Taufe' oder auch Hits wie 'Renate' oder 'Beinhart' ihr Publikum begeistern.
Für alle, die im Besitz eines All-In Tickets sind und abends nicht mehr nach Hause wollen, bleibt der Campground bis Montag, 10:00 Uhr geöffnet.

Der Sonntag

Newsletter